Auszubildene ( 1. Lehrjahr )

Verkauf im Sylter Lädchen Westerland

Dejan ist seit der Eröffnungs vom Sylter Lädchen ein fester Bestandteil unseres westerländer Teams. Dejan überzeugt uns täglich mit seiner offenen und herzlichen Art. Wenn man ins Sylter Lädchen kommt und Dejan ist vor Ort bekommt man ein einmaliges Einkaufserlebnis garantiert. Schön das du bei uns bist Dejan.

Betriebsleiter Sylter Lädchen Westerland / Einkauf

Andreas ist seit der Eröffnung im Februar 2021 der Betriebsleiter des Sylter Lädchens in Westerland. Für alle Fragen rund um das Sylter Lädchen steht er jederzeit zur Verfügung!

  Seit Februar 2021 unterstützt Annette uns in der Produktion in Morsum tatkräftig.

Verkauf im Hofladen Morsum

  Seit April 2022 begrüßen wir Christian bei uns im Hofladen Team. Christian ist auf der Insel geboren und Vater von 2 Töchtern. Christian ist für den Hofladen zuständig. Wir freuen uns das du da bist Christian.

Betriebsleiterin Sylter Lädchen Tinnum / Einkauf

Merret ist seit März 2020 ein Teil unserer Hansenhof-Team-Familie. Die geborene Insulanerin und

Team Hofladen

Unsere liebe Rita unterstützt uns seit Februar 2018 im Hofladen und ist die gute Seele unseres Hansenhof-Teams. Die geborene Kielerin lebt seit 1982 auf Sylt…

Prokuristin Sebastian Maurer e.K. / Personal / Buchhaltung

Gemeinsam mit Ihrem Mann zog es Insulanerin Sophie, die jüngste Tochter …

Inhaber Sebastian Maurer e.K. / Geschäftsführer Sylter Fleischgroßhandel

Im Februar 2015 zog der geborene Tegernseer Sebastian mit seiner, auf Sylt geborenen Frau, Sophie und der gemeinsamen Tochter Lilly, auf die Insel, genauer gesagt, nach Morsum auf dem Hansenhof. Dort wurde er Teil des kleinen Familienbetriebs,

Produktionsleitung

Die gelernte Physiotherapeutin ist die Lebensgefährtin des Hühnerbarons …